Aufgestiegene Meister
Buddha
Christus/Sananda
Djwal Khul
El Morya
Hilarion
Kamakura
Konfuzius
Kuthumi
Lanto
Lao Tse
Maha Cohan
Maitreya
Melchizedek
Orion
Paolo Veronese
pater pio
Serapis Bey
St.Germain
Sanat kumara
Shiva
Weituo Skanda
Wottana
Zaratustra
Angelika
Lady Nada
Lady Portia
Lady Rowena
Lady Kwan Yin
Lady Maria
Maria Magdalena
Pallas Athene
Victory
sonstige Heilige
weitere
die drei Lords
Hierarchie
Zaratustra
zaratustra

Die Lehre über die Erhöhung der Schwingungen

Der Geliebte Zarathustra, 6. Januar 2008 


ICH BIN Zarathustra, erneut zu euch gekommen.

Ich bin an diesem Tag gekommen, um euch Empfehlungen und das neuere Verständnis der Thesen unserer Lehre zu geben, die ihr möglicherweise vergessen habt.

Also bin ich gekommen, um euch die Lehre zu geben, die so alt ist, wie diese Welt. Ich gab diese Lehre während meiner Verkörperung in dieser Welt. Und jetzt nutze ich die Möglichkeit, um dieses Wissen der erleuchteten Zuhörerschaft unter euch zu vermitteln.

   Ich bin mir bewusst, dass mich jetzt sehr viele Seelen lesen können.

   Unter ihnen befinden sich welche, die in der Lage sind, jedes Wort zu verstehen und es gibt welche, für die meine Botschaft eine weitere Vergnügung in ihrem Leben darstellt.

   Sie gehen an meinen Worten vorbei, genauso wie sie vor kurzem an einem Werbeplakat, das zu einer weiteren unterhaltsamen Veranstaltung aufrief, vorbeigegangen sind.

Dabei wird ihre Erkenntnis der altertümlichen Lehre beendet sein.

   Na ja, wir warten geduldig, bis sich eure Fähigkeiten zur Erkenntnis öffnen und ihr fähig sein werdet, die Wahrheit von der Lüge, die Realität von der Illusion zu unterscheiden.

   Ihr befindet euch jetzt am tiefsten Punkt der Materialität. Und deswegen könnt ihr viele Wahrheiten nicht aufnehmen, da die Dichte der euch umgebenden Welt zu groß ist. Eure Welt schwingt auf der untersten Frequenz, die in diesem Universum zugelassen ist. Und damit ihr euch an diesen Prozessen, die im Universum stattfinden, beteiligen könnt, müsst ihr eure Schwingungsfrequenz erhöhen.

   Ich muss anmerken, dass wenn die Schwingungsfrequenz der Umgebung sich auch nur unwesentlich erhöhen würde, dann würden eure physischen Leitern diesem Druck nicht standhalten können.

   Deswegen wird in vielen Religionen bzw. in fast allen Religionen von der Reinigung eurer physischen Leiter und der höheren Leiter gesprochen, zu denen eure Äther-, Astral und Mentalkörper gehören.


Deswegen werdet ihr ständig dran erinnert, dass ihr fasten und eure Gedanken und Gefühle rein halten sollt.

   Wenn die Erde die Schwingungsebene noch ein bisschen erhöht, werden sich unter denen, die meine Botschaft lesen, kaum mehr als ein paar hundert Menschen finden, die diese neuen Vibrationen des Planeten aushalten können.

   Das ist der Grund für mein Kommen und ich gebe euch diese Lehre darüber, wie ihr eure Leiter bei dem Vibrationswechsel des Planeten Erde erhalten könnt.

   Vor allem müsst ihr euch um euren physischen Körper kümmern. Dieser Körper wird am meisten leiden, weil seine Schwingungshöhe am niedrigsten ist.

   Deswegen braucht ihr jetzt schon eine leichtere Kost.

   Man sollte jeden Gebrauch von Fleischprodukten und sogar Geflügel und Fisch ausschließen. Abgesehen vom Verzicht von Alkohol, Nikotin, Drogen und vielen anderen Giftsubstanzen, die ihr mit einer beneidenswerten Hartnäckigkeit trotz unserer Ermahnungen und Warnungen weiterhin zu euch nehmt.

   Ihr sollt auf die Qualität von allem achten, was euch umgibt: der Luft, des Wassers und der Nahrung.

   Diese Nahrung, welche die Meisten zu sich nehmen, ist nicht als Nahrung der Zukunft geeignet. Eure Nahrung soll in den meisten Fällen aus Getreidebreien, Säften, Mineralwasser und einigen natürlichen Produkten bestehen: z.B. aus dem Honig, Gemüse und Früchten.

   Seid vorsichtig bei jeglicher chemischen Behandlung von Nahrungsmitteln, inkl. Konservierung.

   Gebraucht keine Nahrungsmittel, die in den Fabriken behandelt wurden. Außer der Anreicherung mit giftigen und Krebs erregenden Substanzen, wurden die Produkte mit einer großen Menge von negativen Energie angereichert, als sie sich in den Lagerhallen, Zechen und insb. in den Regalen der Geschäfte befanden.

   Wenn ihr unseren Ratschlägen folgt, dann wird sich eure Nahrungsmenge bald minimieren und ihr werdet in der Lage sein, auf euren Grundstücken fern von Großstädten für sich und die Familie notwenige Nahrungsmittel anzubauen.

   Der Überschuss an Nahrung, welchen ihr zu euch nehmt, ist damit verbunden, dass eure energetischen Zentren, eure Chakren verstopft sind. Deswegen bekommt ihr keine vollwertige energetische Versorgung durch eure Chakren.

   In der Tat muss der grundlegende energetische Nahrungsbestandteil aus der Göttlichen Welt über das System der Chakren zu euch kommen.

   Zur Aufrechterhaltung eures physischen Körpers braucht man nur einen bestimmten Satz an Mineralstoffen, Eiweiß, Vitaminen, Fetten, Kohlenhydraten, die in einer genügenden Menge in der Nahrung aus Pflanzen enthalten sind, die in den ökologisch sauberen Regionen ohne Gebrauch von Giftchemikalien angebaut werden.

   Ihr braucht nicht so viel Nahrung zu euch nehmen, wie ihr euch gewöhnt habt. Eure Körper müssen möglichst leicht werden, um auf der höheren Ebene der Schwingungen zu vibrieren.

   Sonst werdet ihr krank und werdet euch schlecht fühlen und müssen dann doch meine Ratschläge befolgen, aber es wird viel Zeit vergehen und ich empfehle euch, sich schon jetzt vorzubereiten.

   Die Lehre in Bezug auf die Reinigung euerer höheren Körper wurde schon im Übermaß in unseren früheren Botschaften gegeben und ich will meine Zeit nicht zur Wiederholung vom früheren Stoff vergeuden.

   Ich empfehle besonders die Botschaften vom geliebten Kuthumi, in denen er euch sehr anschaulich erklärt, wie man sich von den ungeeigneten Gedanken und Gefühlen befreit.

   Nachdem ihr gelernt habt, den Stoffwechsel in euren Körpern auf dem neuen energetischen Bereich zu regulieren, werden eure Körper eine besondere Feinheit erlangen.

   Und bald darauf kommt die Etappe, wenn ihr eure physischen Körper nicht mehr für die weitere Evolution braucht. Genauso wie wir unsere Evolution ohne physischen Körper weiterverfolgen.

   Ich muss euch sagen, dass die richtige Ernährung und richtige Lebensweise natürlich eine wesentliche Rolle in eurer Entwicklung spielen, jedoch ist die Vergrößerung eures Bewusstseins, die Fähigkeit, umfassendere Dinge aufzunehmen, aus den gewohnten Rahmen und Dogmen herauszugehen, von erstrangiger Bedeutung.

   Die Aufgestiegenen Meister haben immer als wichtigste Bedingung gesehen, dass der Bestrebte auf der bestimmten Etappe seines Weges sein Leben unbedingt dem Dienst für die Evolutionen der Erde widmen muss, indem er auf die Stufen der irdischen Hierarchie steigt.

   Diese Lehre über den Weg der Einweihungen wurde euch auch schon umfassend gegeben und ich werde nicht mehr genau darauf eingehen.

Ihr seht, dass ihr noch genug Fronten für die Arbeit an sich selbst, am eigenen Bewusstsein und für die Hilfe euren Nächsten.

   Deswegen beschwert euch bei uns nicht, dass ihr nichts zu tun habt und nicht wisst, was ihr machen sollt.

   Lest einfach nochmals diese Botschaft und andere Diktate der Aufgestiegenen Meister, die wir durch unseren Botschafter geben, unter dem Blickwinkel, den die Meister konkret zur Nutzung in euren Leben empfehlen.

   Nehmt Papier und Bleistift und schreibt alle Ratschläge und Empfehlungen ab.

   Danach macht Pluszeichen neben den Punkten, die ihr erledigt habt oder angefangen habt, sie zu befolgen.

   Ich bin sicher, dass ihr nach dieser einfachen Operation für euch richtige Schlüsse ziehen werdet.

   Ich bin an diesem Tag gekommen, um euch Empfehlungen zu geben.

   ICH BIN Zarathustra.

© Tatyana Mickushina, 2008

Aus dem Russischen übersetzt von Maria Bieke

 

06_01_1

  10  Marion Burke 2004 - 2017

abramelin
elfen
angels
engel
garten
gesundheit
guten-appetit
goetter
goetter bilder
haende
handarbeiten
henoch
karten
kaschewskiahnen
kerstinkaschewski
kreise
lebensbaum
meditation
meister
mensch
morgellons
mystik
planeten
pflanzenweg
pflanzen
pendel.
rituale
schriften
seelenwolken
schoepfungsgeschichte
stammbaum
steine
sonstiges
sternensee
symbolon

Impressum
Gästebuch

Web Design

Review www.sternensee-tarot.pflanzenweg.de on alexa.com  

 

www.onlinegaming24  


Besucherzaehler