Aufgestiegene Meister
Buddha
Christus/Sananda
Djwal Khul
El Morya
Hilarion
Kamakura
Konfuzius
Kuthumi
Lanto
Lao Tse
Maha Cohan
Maitreya
Melchizedek
Orion
Paolo Veronese
pater pio
Serapis Bey
St.Germain
Sanat kumara
Shiva
Weituo Skanda
Wottana
Zaratustra
Angelika
Lady Nada
Lady Portia
Lady Rowena
Lady Kwan Yin
Lady Maria
Maria Magdalena
Pallas Athene
Victory
sonstige Heilige
weitere
die drei Lords
Hierarchie
Shiva
shiva_m

Ich bin gekommen,
um alle Dogmen in eurem Bewusstsein zu vernichten


Gott Shiva, 5. Januar 2008


ICH BIN Shiva ! Ich bin gekommen!

So lange wurde uns keine Möglichkeit für unseren Kontakt durch diesen Botschafter dargeboten.

Ich bin immer für euch verfügbar, aber bedauerlicherweise erweist mir keine Ehre eure Welt.

Es gibt treue Dienende, jedoch so wenig und sie leben in meinem geliebten Indien

Zwischen der westlichen Menschheit ist es selten, die Menschen zu finden, die mir treu sind und meine Schwingungen und meine Energien wahrnehmen.  

Meine Energien und meine Schwingungen sind für euch sehr schwer ertragbar.  Es liegt daran, dass ich ganz ununterbrochene Bewegung bin. Ich bin Feuer und Wasser, und Luft. Ich bin ganz in einer ununterbrochenen Bewegung, und in einem ununterbrochenen Tanz. 

Wohl, wir beginnen unsere heutige Unterredung. Ich bin ein bisschen abgelenkt. Ich gab euch meinen Zustand. Und jetzt werdet ihr imstande sein, besser die Information aufzunehmen, die ich euch sagen werde. 

Wir sind glücklich darüber, dass es uns gelungen ist, unsere Arbeit durch unseren Botschafter in Russland fortzusetzen. Ich habe immer gesagt, dass dieses Land ein gigantisches und noch nicht absolut entfaltendes spirituelles Potential hat. 

Russland stellt wie eine Braut dar. Und zahlreiche spirituelle Richtungen und Lehren versuchen sich in ihrem Haus  zu beheimaten. Jedoch die Lehre, die nach Russland kommen soll und sich dort einnisten soll, beginnt noch erst ihre Wurzeln zu schlagen. Ein Same liegt noch in der Erde, und man sieht noch keine Sprossen. 

Jedoch fand der wichtigste Prozess bereits statt. Der Same ist eingepflanzt, die Erde ist gedüngt und gegossen. 

Und jetzt bleibt es für uns nur auf Sprossen zu warten: wann im Bewusstsein der Bewohner in Russland das neue Bewusstsein hindurch wächst. 

Wir haben eine gigantische Vorbereitungsarbeit geleistet. Wir haben Dogmen der alten Religionen vernichtet, und wir haben Russland vom Besiedeln zahlreicher fragwürdigen spirituellen Bräutigams geschützt.   

Trotz der Unberechenbarkeit verfügt Russland über eingeborene Auswahl und Anständigkeit. Darum warten wir und verfolgen alle in diesem Land geschehen Prozesse. 

Das neue Bewusstsein und die neue Lehre kommen still und unbemerkbar, und es hat sich begonnen,  sich zu offenbaren. 

Es kommt nicht lärmend und laut durch einen Mensch oder eine Organisation. Die neue spirituelle Lehre  kommt durch Herzen der Menschen, die dieses großartige Land besiedeln. 

Denkt nicht, dass die Zeit noch nicht gekommen ist und nichts passiert. Alle wichtigen Prozesse sind auf dem feinstofflichen und physischen Plan bereits gelaufen.   

Hunderte und Tausende von Menschen sind von uns vorbereitet worden, um  neues Bewusstsein, neue Denkweise und neue Lehre in ihre Herzen hinein zu nehmen. 

Kelche sind bereit. Und wir streben an, in jeden vorbereiten Kelch soviel Energie einzuströmen, soviel der aufnehmen kann. 

Nach dem wir die Kelche diesen wenigen befüllt haben, können sich viele andere zu unserer Lehre berühren und unser Licht direkt durch Begegnung und Verkehr mit uns, den Aufgestiegenen Meister trinken. 

Wir werden sehr nah zu den Orten in Russland antreten, die noch frei und rein, und unbesiedelt sind. Russland ist ein reiches Land. Und wir können dieses Land zehnfacher und hundertfacher reicher machen, nachdem unsere Lehre in das Bewusstsein des kritischen Prozentes der Bewohner durchdringt. Und das ganze Land wird sich entfalten und erstarrt in der Erwartung auf einen Wunder, denjenigen Wunder, über den alle Bescheid wissen, was passiert, und alle warten darauf. 

Und dieser Wunder spiritueller Erneuerung und spirituelles Wachstums wird so bald erscheinen, wie Bambussprossen aus der Erde. Ihr wisst, dass der Bambus sehr lange in der Erde schläft, aufbauend seine Wurzeln, aber es kommt einen Punkt, und die Pflanze tut den gigantischen Sprung durch Wachsen innerhalb von wenigen Tagen in ein paar Meter hoch.

Genau so wird mit Russland geschehen. Das Land schläft und bewährt sein jungfräuliches Bewusstsein solange auf, bis ein Moment kommt und der Same sprosst, den wir bereits durch diesen Botschafter und vielen anderen eingepflanzt haben. 

Der einzige Glaube und die einzige Lehre, die irgendwann auf dem Planeten Erde existierten, ist die Lehre, die wir, die Aufgestiegen Meister, bereits gaben. Unterschiedlich wurden Glauben und Richtungen genannt und der Sinn des Vermitteltes wurde verzehrt, aber wir hatten immer dieselbe Lehre erteilt.  

Der Moment ist gekommen, wann ihr über die religiösen Dogmen und Rahmen, an die ihr Jahrhunderte geglaubt habt, aufsteigen sollt. Ihr sollt euer Bewusstsein so hoch emporheben, um alle Rahmen und Hürden in eurem Bewusstsein aufgehört haben zu existieren. Ihr sollt die Stufe besteigen, von wo nicht nur die Einheit aller in der Welt existierenden Religionen sogar auch die Einheit aller Menschen, die den Planet Erde besiedeln, zu sehen ist. 

Nur die Einschränkung eures Bewusstseins stört euch. 

Ich bin gekommen, um alle Dogmen und alles, was euch Jahrhunderte gehindert hat, den Gottes Antlitz zu erblicken, der nicht auf den Kirchenwänden bemahlt ist, sondern auf dem Sternenhimmel, auf den Wolken ... 

Ich bin gekommen, und ich habe alles zerstört, was möglich war, gleichzeitig in eurem Bewusstsein zu vernichten, ohne dabei euren

Lebensrhythmus auseinander zu bringen.

Zu viel Energien könnt ihr noch nicht aushalten. 

Ich war mit euch an diesem Tag! ICH BIN Shiva!


© Tatyana Mickushina, 2008



 

05_01_1

  10  Marion Burke 2004 - 2017

abramelin
elfen
angels
engel
garten
gesundheit
guten-appetit
goetter
goetter bilder
haende
handarbeiten
henoch
karten
kaschewskiahnen
kerstinkaschewski
kreise
lebensbaum
meditation
meister
mensch
morgellons
mystik
planeten
pflanzenweg
pflanzen
pendel.
rituale
schriften
seelenwolken
schoepfungsgeschichte
stammbaum
steine
sonstiges
sternensee
symbolon

Impressum
Gästebuch

Web Design

Review www.sternensee-tarot.pflanzenweg.de on alexa.com  

 

www.onlinegaming24  


Besucherzaehler