Aufgestiegene Meister
Buddha
Christus/Sananda
Sananda/Christus
Djwal Khul
El Morya
Hilarion
Kamakura
Konfuzius
Kuthumi
Lanto
Lao Tse
Maha Cohan
Maitreya
Melchizedek
Orion
Paolo Veronese
pater pio
Serapis Bey
St.Germain
Sanat kumara
Shiva
Weituo Skanda
Wottana
Zaratustra
Angelika
Lady Nada
Lady Portia
Lady Rowena
Lady Kwan Yin
Lady Maria
Maria Magdalena
Pallas Athene
Victory
sonstige Heilige
weitere
die drei Lords
Hierarchie
Christus/Sananda

Wahrheit, Führungsqualität

  • Die eigene Wahrheit erkennen und leben
  • Selbstfindung
  • Umgang mit Autoritäten meistern
  • Vaterthemen heilen
  • die eigene natürliche Autorität entfalten
  • Führungsqualitäten entfalten und zum Wohle aller einsetzen
  • allumfassende Liebe erfahren
  • Die Energie von Christus läßt die eigene Wahrheit erkennen und danach handeln.
    Sie macht ungelöste Autoritäts- und Vaterthemen bewußt,
    heilt die Wunden von "väterlichen" Verletzungen und gibt das Gefühl
  • von geborgen und geschützt sein.
    Sie hilft zu erkennen, wer man wirklich ist, was man wirklich will und dazu zu stehen.
    Und sie verbindet wieder mit der bedingungslosen Liebe.
    Die Energie von Christus stärkt auch die Kraft der eigenen Heilenergie.

    Jesus Christus
    6. Strahl (rubinrot-gold)

Erlösung
 

Schwester Faustine

JesusvonSwFaustineGanz

Jesus
7

JesusvonSwFaustine

Leiendecker

17

Dreifaltigkeit und  Auge im Herzen

8

Jesus nach Nah-Tod-Erlebnis

Danny Hahlbohm

28

copyright 2008 Danny Hahlbohm
Jesus Thy will be done

He is Risen Hallbohm homecoming hahlbohm
He is Risen         Homecoming

1
ascension

Rembrandt

Rembrandtjesus

von der Homepage www.Gnadenquelle.de

gnadenquelle.de

unbekannt

16

24

21

23

22

12

26

14

27

25

19

18

4

9  3

20  2

11  jesus

15

13

 

Botschaft:

"Gott ist die Liebe, und wer in der Liebe ist, der ist in Gott, und Gott in ihm."

Hintergrund:

Jesus Christus wurde vor etwa 2.000 Jahren in Bethlehem, Israel, geboren (Mutter Maria). Seine Geburt wurde zur Zeitenwende der westlichen Zivilisation. Auf  seiner Lehre basiert das Christentum. Sein Wirken wurde nachträglich im Neuen Testament der Bibel beschrieben.

Jesus ist wohl der bekannteste Meister des Abendlandes. Er ist der Avatar für die 2.150 Jahre des Zeitalters der Fische. Nun hat das  Wassermann-Zeitalter begonnen. Jede Zeitepoche hat ihren eigenen  Schwerpunkt. Die gegenwärtige steht für die Heilige Mutter, die Große  Göttin. In den letzten zwei Jahrtausenden ging es darum, die  Gesetzmäßigkeiten von Gott Vater, seinem Sohn und dem Heiligen Geist zu erwecken. Jetzt geht es darum, das Herz zu öffnen und die göttliche  Mutter zu erwecken. Jesus Christus ist gekommen, um uns den Weg zu  zeigen und uns darauf vorzubereiten.

Jesus ist ein Weltenlehrer und gehört der Weißen Bruderschaft an. Seine Lehre ist eine Lehre der Liebe und des göttlichen Lichts  jenseits aller Dogmen und Religionen. Durch sein Leben zeigt er uns den  Weg des Lichts. Jeder Mensch ist eingebunden in das Rad von Tod und  Wiedergeburt. Jeder kann beginnen, das Christuslicht in sich zu  erwecken. Jeder Mensch kann ungeachtet seiner Lebensumstände die  zeitlose, universelle Botschaft leben, die Jesus Christus den Menschen gebracht hat.

Viele Menschen, die in den letzten zwei Jahrtausenden in seinem Namen  handelten, haben seine Lehre nicht verstanden. Das Symbol für Jesus war in der vergangenen Zeit ein ans Kreuz genagelter Mensch, ein unerlöster Meister. Im jetzigen Zeitalter ist er Jesus der Aufgestiegene, frei vom Kreuz, das nur eine Station war auf seinem Weg ins Licht des Einen. Jesus selbst sagte: "ICH BIN die Auferstehung und das Leben."

  10  Marion Burke 2004 - 2017

abramelin
elfen
angels
engel
garten
gesundheit
guten-appetit
goetter
goetter bilder
haende
handarbeiten
henoch
karten
kaschewskiahnen
kerstinkaschewski
kreise
lebensbaum
meditation
meister
mensch
morgellons
mystik
planeten
pflanzenweg
pflanzen
pendel.
rituale
schriften
seelenwolken
schoepfungsgeschichte
stammbaum
steine
sonstiges
sternensee
symbolon

Impressum
Gästebuch

Review www.sternensee-tarot.pflanzenweg.de on alexa.com  

 

www.onlinegaming24  


Besucherzaehler  

Web Design