Hilarion - Meister

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Hilarion

 

Hilarion
(Aufstieg ca. 371 n. Chr.) Chohan des 5. Strahls (grün)
* Paulus von Tarsus
* Apostel Paulus
* Hl. Hilarion (ca. 300 - 371 n. Chr.), Zypern, Einsiedler und Heiler aus Palästina

Meister Hilarion ist der Chohan des 5. Strahls, der Wahrheit, Heilung und Wissenschaft. Er arbeitet mit all jenen Menschen, die ihre Intuition schulen müssen, vor allem im Hinblick darauf, dass der Schleier der Maya von der gesamten Menschheit erkannt und durchdrungen werden soll. Er arbeitet viel mit Gruppen die sich psychischer Forschung verschrieben haben, und hilft jenen Seelen, die sich im Körper inkarniert haben, welche mit grossen physischen Kräften ausgestattet worden sind, um sie zu schulen und ihnen in den ätherischen Bereichen die Pläne der Welt zu zeigen, nach denen sie arbeiten können. 
In früheren Inkarnationen war er Paulus von Tarsus, Der Heilige Benedikt und der Heilige Christopherus, Priester in Atlantis, Platon.
Er hat sein Energiezentrum über Kreta.
"Die Gegenwart der Meister" von Jeanne Ruland

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü